Nie Spielen - eine Flüsterparty -

2. Juli 2002, Platz der Partnerschaft, Worms

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flüsterparty mit der Zukunft von Worms und einem Bürgerschild.

Mitzubringen sind Spiele die fair sind und ...... nicht lärmen.

Wir flüstern uns eins! Leise still und heimlich werden wir, ohne Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und außerhalb der Mittags-, Nacht-, Feiertags- und Friedhofsruhe eine Übungsstunde in zivilem Gehorsam veranstalten.

Bei der Innenstadt von Worms handelt es sich um bewohntes Gebiet.

Bewohner dieses Gebietes sind in großer Zahl Menschen. Einige dieser Menschen sind erwachsen. Einige von diesen gehen trotz widriger Umstände auch noch dem Fortpflanzungstrieb nach. Dies führt in einigen, wenn auch in immer weniger Fällen zu einigen jüngeren Exemplaren oben erwähnter Bewohner.

Diese wenigen jungen Bewohner der Innenstadt benötigen nun während ihrer Aufzucht eine artgerechte Umgebung in der sie ihren Lebensäußerungen nachgehen können. Eine wesentliche Lebensäußerung jüngerer Menschenexemplare ist das Spielen. Für dieses Spielen benötigt man bestimmte Räume, sogenannte SpielRäume.

Um die EntwicklungsRäume bedrohter Lebewesen zu schützen, werden wir entsprechende Hinweisschilder plazieren.

Wir tun was für Bedrohte Arten! - zum Beispiel für Kinder in der Innenstadt

IG-Kunstrassen (illig / göttle), Interessengemeinschaft für Kunst und Kunstvermittlung, Wilhelm-Leuschner-Straße 2, 67547 Worms 06241/911567 Fax208156, www. ig-kunstrasen.de neugier@ig-kunstrasen.de