<< zur Übersicht
zur Dokumentation >>
Presse
zur Bildergeschichte >>
KunstParken, 28.6.2002, Rathenaustrasse, Worms

Kunst am StraßenRand: Dort wo normalerweise die Autos parken und diese Benutzung des öffentlichen Raumes auch durch entsprechendes Entgelt gestattet ist, dort gibt es in einem Leerraum, den der Euro hinterlassen hat die Möglichkeit einer Kunstausstellung.

Stadtlandschaft: das sind Häuser, Straßen, Autos, Schilder, Papierkörbe . . . vieles prägt die uns vertraut erscheinende Landschaft der Stadt. Warum nicht auch Kunst in einer Form wie sie sonst nur an der Wand hängt?

Körperlandschaften: Aktgemälde der Gruppe IG-Kunstrasen. Malerei die den Körper in der Landschaft zeigt Entstanden in einem gemeinsamen Künstlerischen Dialog ... eine malerische Gesprächsnotiz.

Körperlandschaften in Stadtlandschaft eine ungewöhnliche Art der Begegnung an einem alltäglichen Ort.

einfach so - zum Anschauen, zum Innehalten, Nachdenken und Träumen.

 
Impressum: Norbert Illig & Stefan-Felix Göttle , © 2002, Letze Änderung am 26-Nov-2002